Am 19.11.2017 war es nach zweijähriger Arbeit endlich soweit: Gemeinsam mit Freunden und Bekannten haben wir am 19.11. die neue Webseite enthüllt und mit dem ein oder anderen Getränk gefeiert. Thomas bedankte sich bei allen Beteiligten und nach anfänglichen technischen Problemen :-) gab es erste Einblicke in die neue Seite von Christian.

Und den Grill haben wir natürlich auch angeworfen.

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal bei allen bedanken, die den Re-Launch mit uns gefeiert haben und wünschen denjenigen von Euch, die leider nicht dabei sein konnten viel Spaß bei der Erkundung der neuen Seite.

Wenn Dir unsere neue Webseite oder die Ausbildung bei uns gefallen hat oder Du Verbesserungsvorschläge hast, dann freuen wir uns über ein Feedback von Dir.

 

 

aqua med dive card

Die aqua med dive card bietet weltweiten Rundumschutz beim Tauchen und Reisen

Wenn Du weitere Informationen zur aqua med dive card haben möchtest, nimm einfach Kontakt mit uns auf.

Kontakt aufnehmen

Newsletter Anmeldung

Mit unserem Newsletter bleibst Du immer auf dem Laufenden und verpasst keine aktuelle Information.
Bitte helfen Sie uns Spam zu vermeiden, und lösen Sie diese kleine Aufgabe!
Wieviele Beine hat ein Pferd? (1, 2, ...)

() Pflichtfelder

Information

×