Advent, Advent... Nicht ganz pünktlich zum 01.12., aber als kleines Geschenk für Dich zum Nikolaus: Wir freuen uns in diesem Jahr nach längerer Pause wieder unseren Adventskalender präsentieren zu können.

Adventskalender 2017 der Tauchschule Schulz

Du kannst wieder jeden Tag ein Türchen öffnen und verschiedenste Fragen beantworten. Und im nächsten Jahr werden wir dann die Gewinner im Rahmen einer kleinen Feier kühren! Wir möchten uns aber schon jetzt bei allen bedanken, die am neuen Adventskalender mitgewirkt haben.

In den nächsten Tagen werden wir auch eine "Bestenliste" bereitstellen, auf der wir die Platzierungen "anonymisiert" darstellen.

Noch zwei Hinweise:

Wenn Du Probleme hast die Türchen mit den Fragen zu öffnen, kannst Du auch eine alternative Ansicht öffnen. Klicke einfach auf den Button "Einfache Ansicht öffnen" unterhalb des Bildes.

Du solltest nur mit einer E-Mail Adresse teilnehmen. Denn wenn wir feststellen, dass Du mit mehreren E-Mail-Adressen teilgenommen hast, werten wir das schlechteste Ergebnis. Fair Play auch im Internet!

Und jetzt viel Spaß beim Rätsel.

Adventskalender öffnen