Wir haben neue Formulare für das Ausleihen von Equipment. Verwendet bitte ab dem 19.10.2017 nur noch die neuen Formulare. Du findest die Formulare im Downloadbereich unter Verleihformulare.

Im Rahmen der Überarbeitung haben wir auch die Bedingungen für die Ausleihe ein wenig anpassen müssen. Beim Ausleihen von Equipment ist jetzt eine Kaution von 50 EUR zu stellen. Wird das Equipment nur für das Gerätetraining ausgeliehen, entscheiden wir fallweise, ob wir auf die Stellung der Kaution verzichten können.

Grundsätzlich gilt - und das sollte eigentlich ja selbstverständlich sein, dass das ausgeliehene Equipment am Ende des Verleihzeitraums von Dir zurückgegeben werden muss. Für die Sonderfälle Gerätetraining und Wochenendausleihe gilt wie bisher bereits, Rückgabe spätestens Montagabend. Abweichungen davon solltest Du rechtzeitig mit uns abstimmen, um unnötige Mehrkosten für die Ausleihe zu vermeiden.

aqua med dive card

Die aqua med dive card bietet weltweiten Rundumschutz beim Tauchen und Reisen

Wenn Du weitere Informationen zur aqua med dive card haben möchtest, nimm einfach Kontakt mit uns auf.

Kontakt aufnehmen

Newsletter Anmeldung

Mit unserem Newsletter bleibst Du immer auf dem Laufenden und verpasst keine aktuelle Information.
Bitte helfen Sie uns Spam zu vermeiden, und lösen Sie diese kleine Aufgabe!
Wieviele Beine hat ein Pferd? (1, 2, ...)

() Pflichtfelder

Information

×